Dipl. Ing. Ute Kohl - Sachverständige für Immobilienbewertung

Ihre Ansprechpartnerin für Immobiliengutachten in Sachsen und Südbrandenburg

Beruflicher Werdegang & Qualifikationen

  • Studium an der Ingenieurhochschule Wismar, Abschluss mit Diplom 1979
  • ab 1992 Ausbildung zur Sachverständigen im Fachgebiet Immobilienbewertung,
    nachfolgend als solche tätig
  • Mitgliedschaft im Bundesverband der zertifizierten Sachverständigen B.Z.S. e.V.;
    laufende Weiterbildungen sind im Verband verpflichtend und garantieren die Anwendung aktueller gesetzlicher Regelungen und die Qualität beauftragter Gutachten
  • EURAS CERT – Personenzertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 17024

Mehr über mich

Als diplomierte Bauingenieurin und zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung bin ich ordentliches Mitglied in einem europaweiten Fachverband. Durch regelmäßige und verpflichtende Weiterbildungen des B.Z.S. e.V.  garantiere ich meinen Auftraggebern sowohl Fachwissen als auch die Erfüllung hoher Anforderungen an die Qualität meiner Arbeit.

Ich bin seit 30 Jahren in der Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken tätig. Meine umfangreichen beruflichen und auch regionalen Erfahrungen in der Immobilienbewertung in Sachsen und auch Südbrandenburg fließen zielorientiert in meine tägliche Arbeit ein.

Egal ob Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus, ob Grundstück mit privater oder gewerblicher Nutzung, ob bebaut oder unbebaut – ich stehe Ihnen gern zur Verfügung, wenn auch Sie einen Immobiliengutachter in Dresden, Riesa, Bautzen, Senftenberg oder einem anderen Ort suchen.

 

zur Kontaktaufnahme